China Tours auf Messen erleben

Los geht die Messesaison für uns dieses Jahr in Leipzig, vom 18. bis zum 22. Novemberöffnen sich dort wieder die Reisewelten. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen, wieder einmal alte Reiseerinnerungen aufzufrischen oder neue Reisepläne mit uns zu schmieden.Jeden Tag werden wir spannende Preise von unseren Kooperationspartnern an unserem Stand verlosen. Wir werden dort unser neues Freunde-werben-Freunde Bonusprogramm vorstellen und auch einen attraktiven Messerabatt haben wir im Gepäck. Ein Besuch lohnt sich in jeder Hinsicht! Neben Leipzig werden wir noch auf folgenden anderen Messen vertreten sein:

18.11.- 22.11.2009 Touristik und Caravaning International Leipzig, Halle 5/Stand K33
16.01.- 24.01.2010 CMT Stuttgart Halle 8/Stand 8F32
10.02.-14.02.2010 Hamburg Reisen*
26.02.-02.03.2010 F.re.e* München
10.03.-14.03.2010 ITB Berlin

*Gemeinschaftsstand mit dem chinesischen Fremdenverkehrsamt.

Alle aktuellen Informationen finden Sie hier

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.