Vom Tellerwäscher zum Marktführer

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Als Student organisierte China Tours Geschäftsführer Liu Guosheng für seine Kommilitonen Reisen in sein Heimatland China – heute, nur 12 Jahre später, ist sein Unternehmen Marktführer in Sachen Reisen ins Reich der Mitte.

Angesprochen auf sein Erfolgsrezept, offenbart er seine Philosophie vom sanften und nachhaltigen Tourismus. Er versteht sich als Mittler zwischen den Kulturen und möchte Produkte anbieten, die sich jenseits aller Klischees bewegen und den Menschen das China näherbringen, das er kennt und liebt – und das lässt sich eben nicht auf die Schnelle beim obligatorischen Fototermin am Shanghaier Bund einfangen. Zwar gehören auch diese klassischen Momente zu einer China-Reise, sie bilden allerdings nicht den Schwerpunkt – denn dieser wäre Liu Guosheng...

" ...zu langweilig. China ist ein sehr faszinierendes Land. Nicht nur touristisch, sondern der Alltag dort, diese Aufbruchsstimmung, dieses schnelle Wachstum!"

Genau diese spannenden Aspekte sind es, die der Chef persönlich noch heute seinen Kunden gerne und leidenschaftlich vermittelt – und genau das ist wohl auch sein Erfolgsgeheimnis.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten