Aktuelles von China Tours: Silvester in Shanghai

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Der Jahreswechsel steht vor der Tür – wie jedes Jahr die entscheidende Frage: Was tun? Warum nicht nach Shanghai? Chinesen pflegen einen herrlich entspannten Umgang mit dem westlichen Brauch des Jahreswechsels – schließlich haben sie noch Zeit bis Anfang Februar, bevor sie ihr Jahr des Tigers verabschieden und das Jahr des Hasen begrüßen.

Und dennoch: Zu dieser Zeit herrscht auch in der Stadt am Huangpu-Fluss eine besondere Stimmung – die Grenzen zwischen Ost und West werden noch fließender, als sie es ohnehin schon sind. In China liebt man es, fremde Bräuche zu übernehmen und mit eigenen Ideen anzureichern – Silvester gehört zweifellos dazu. Die Stadt ist bunter als sonst dennoch herrlich unaufgeregt. Neugierig? Hier geht’s zur Reise!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten