Ein neues Trio für China Tours

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

China Tours strukturiert seine Unternehmensbereiche neu und besetzt die Positionen mit drei erfahrenen Spezialisten aus der Branche. Die Neu-Strukturierung war aufgrund der steigenden Gästezahlen und einem Wachstum von über 30 Prozent im Jahr 2010 nötig geworden.[gallery link="file" order="DESC" orderby="title"]

 

 

Somit ist Nadja Eger (29) seit dem 15. Februar 2011 neue Leiterin des Bereichs Marketing und Kommunikation bei China Tours. Die Expertin im Bereich Marketingstrategie, Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen, Online-Marketing und Kooperationen arbeitete vorher für die Schirn Kunsthalle Frankfurt. Für das renommierte Ausstellungshaus war Eger von 2007 – 2010 verantwortlich für das Marketing und die Kommunikation. Während dieser Zeit gewann die Institution zahlreiche internationale Preise für ihre innovativen Online-Kampagnen und wurde unter anderem vom Magazin KulturSpiegel für die Marketingkampagne zur Ausstellung „Impressionistinnen“ zur Kulturmarke des Jahres 2008 prämiert.

Auch der Vertrieb bekommt ein neues Gesicht. Sebastian Stauder (36) übernimmt mit Wirkung zum 01. März 2011 die Leitung Vertrieb bei China Tours. Stauder bringt über zehn Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Tourismus mit. Zuletzt war Stauder bei Get It Across Marketing & PR in Köln als Key Account Manager für zahlreiche Destinationen und Dienstleister tätig. Zuvor war er Produktmanager für Zentralamerika bei dem Spezialveranstalter travel-to-nature GmbH in Freiburg.

Andreas Flück (32) hat bereits zum 15. Februar 2011 die Leitung Produktmanagement bei China Tours übernommen. Flück arbeitete bereits seit Juni 2010 bei dem China-Spezialisten als Assistent der Geschäftsführung. Vor seiner Zeit bei China Tours war Flück bei Globetrotter Reisen, Gruppenabteilung Incoming, tätig. Erste Erfahrungen im Tourismusbereich konnte er bereits während seines Studiums bei Zürich Tourismus sammeln.

"Mit der neuen Struktur wollen wir China Tours als innovativen Reiseveranstalter und führenden Spezialisten für China-Reisen nachhaltig auf dem Reisemarkt der Zukunft positionieren", so Christoph Albrecht, Geschäftsführer von China Tours. "Das neue Trio bringt die hierzu nötige Erfahrung und Innovationskraft mit."

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten