New Silk Road: Das Abenteuer mit dem Zimmerschlüssel an Tag 39 – Team Nr. 4 berichtet für uns

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

„Zimmerschlüsselimpressionen“ in Ruoqiang aus dem Blickwinkel vom Volvo Team Nr. 4. Selten war ein Frühstück so amüsant. Wenn die Teams lachen, bis ihnen die Tränen kommen. Was geschehen ist lesen Sie am besten im aktuellen Bericht.

Nehmen wir an, ein Tour Teilnehmer, nämlich Gunnar aus Team 4, begehrt Einlass in SEIN Hotelzimmer, in das er vor 1 Stunde eingecheckt hat.  Seine ihm Anvertraute (ebenfalls Team 4) hat den Schlüssel, ist jedoch auswärts per pedes unterwegs mit Team 3, die mit dem „Franzmann“. Einen zweiten Schlüssel gibt es nicht. Also begibt sich Gunnar samt Rezeptionistin auf das Zimmer, die selbiges mit ihrem Generalschlüssel öffnet, und dann entschwindet. Gunnar ist zwar IM Zimmer, kann aber den nicht vorhandenen Schlüssel nicht in den dafür vorgesehenen Schlitz stecken, und daher weder Strom einschalten noch aus sonstigen Energiequellen schöpfen. Kein Problem, auf Nachfrage erscheint die Dame erneut, steckt ihren Schlüssel in den Schlitz, sodass Gunnar nun das dringend benötigte stille Örtchen aufsuchen kann. Doch er staunt dann nicht schlecht, als er die Dame anschließend immer noch in seinem Zimmer vorfindet. Inzwischen hat diese den Fernseher eingeschaltet und es sich auf dem Sessel gemütlich gemacht (?!?!).  Erst als Gunnar seinen Schlafanzug herauskramt, verlässt sie fluchtartig das Zimmer, und vergisst auch gleich den Generalschlüssel im Schlitz… egal, Gunnar ist drin und Strom hat er auch. Ach ja, einen 4. fantastischen Wüsten- und Bergfahrtag hatten wir heute auch. Alle angekommen, auch unser wackerer Franzmann.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten