New Silk Road: Impressionen aus der Sicht des „Besenwagens“ B2 mit unserem Mechaniker Jan

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Mechaniker Jan hat für uns einen kleinen Bericht darüber geschrieben, wie die New Silk Road Rallye aus seiner Perspektive aussieht. Mal eine ganz andere Sichtweise.

Hallo liebe Freunde,

heute schreibe ich Euch mal aus der Sicht des Mechanikers der New Silk Road 2012. Es ist eine ungeheure Verantwortung den Teilnehmern gegenüber, da ich ja möchte, dass auch alle das Ziel SHANGHAI mit ihren Old-und Youngtimern erreichen. Mein Vorgänger, der Frank, hat einen phantastischen Job gemacht. Alle Autos sind in Ordnung und laufen rund. Bis jetzt sind keine großen Reparaturen angefallen und das ist für mich sehr beruhigend. Natürlich fährt auch immer der Gedanke mit, hoffentlich geht auch alles gut. Auch als Letzter loszufahren, birgt ein kleines Risiko –falsch zu fahren oder auch selbst ein Problem zu bekommen. Aber dann denke ich positiv, es wird schon alles gut gehen.

Es macht mir sehr viel Spaß, die Gruppe zu begleiten. Sie vertraut ja auf meine Hilfe und mein Können, und das werde ich Ihnen natürlich auch geben. Ich danke allen ganz herzlich dafür und auch, dass ich so toll in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich glaube fest daran, dass wir es ALLE schaffen werden. Auch möchte ich meinem Freund Svend-Jörk danken, dass er mir sein Vertrauen schenkt und mir die Reise ermöglicht hat. Ein Riesen-Abenteuer!

Ich wünsche uns allen weiterhin eine tolle Reise, wir sehen uns in Shanghai. Euer Jan

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten