Einreisegenehmigungen für Tibet

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Das Auswärtige Amt hat am 22. Januar 2013  seinen Hinweis zu Tibet wie folgt aktualisiert: “Einreisegenehmigungen für Tibet (TAR Permit) werden derzeit bis auf weiteres nur für Gruppen von mindestens fünf Personen mit derselben Staatsangehörigkeit erteilt.” Noch bis vor kurzem war die Einreise nach Tibet bis auf Weiteres nicht möglich, nun ist die Einreise für Touristen wieder genehmigt. Damit können zum aktuellen Stand alle unsere Tibet-Reisen durchgeführt werden.

In Bezug auf Individualreisende ist eine Einreisegenehmigung erst ab dem 01.04.2013 möglich, da die Einreise für diese im März gesperrt ist. Zum aktuellen Stand können wir davon ausgehen, dass alle Individualreisenden ab 1. April 2013 wieder nach Tibet mit uns als Reiseveranstalter einreisen können. Allerdings gilt dies vorbehaltlich kurzfristig von den Behörden verhängter Einreisesperren für Tibet.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten