China Tours Azubi Julia trifft Rennfahrer Legende Egon Müller

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Am Sonntag den 21. September 2014 besuchte unsere Auszubildende Julia den Oldtimermarkt in Tostedt und traf sogar die Rennfahrer Legende Egon Müller!

"Zwar regnete es am Sonntag Morgen noch, doch gegen die Mittagszeit wurde das Wetter schöner und auch die Fläche des Oldtimermarktes füllte sich. Die weite Landschaft und Abgeschiedenheit des Oldtimertreffs war angenehm ruhig und der Geruch von gebratenen Würstchen wehte über die vielen verschiedenen Wagen der vergangenen Jahrzehnte. Die Rennfahrer Legende Egon Müller moderierte die Veranstaltung und wurde schon bald auf mich und meine fünf Klassenkameradinnen (die alle das offizielle New Silk Road-Poloshirt trugen)  aufmerksam. Er stellte uns einige Fragen und war an der New Silk Road Rallye selbst sehr interessiert. Es war sehr witzig sich mit einer Koryphäe des Rennsports zu unterhalten und ich freue mich darauf auch in Zukunft Kontakt mit ihm halten zu können."

Wenn auch Sie wie Egon Müller an unseren Rallyer interessiert sind, besuchen Sie unsere Website: www.NewSilkRoad.de

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten