Auto-Zeitung berichtet über die Oldtimer-Rallye Berlin-Peking

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Auch die chinesische Presse hat unsere Rallye Berlin - Peking aufmerksam verfolgt und berichtet ausführlich über die Reise, die Teilnehmer und Ihre Autos:

Oldtimer-Reise Berlin – Peking 2014

38 Tage, 8 Länder und 15.000 Km hatten die Teilnehmer der Oldtimer-Rallye Berlin – Peking hinter sich, als sie am Ziel ihrer Reise – Peking – ankamen. 30 Teilnehmer mit 12 Oldtimern hatten die abenteuerliche Reise zurückgelegt, deren reine Kilometerzahl so manchem Reisenden als unüberwindbar erscheinen muss.

Doch die Teilnehmer waren auf der Reise nicht auf sich allein gestellt, sondern konnten sich auf die professionelle Organisation des Reiseveranstalters China Tours Hamburg verlassen. „Bei dieser Reise haben wir fast zwei Jahre für die Vorbereitung aufgewandt“, sagt Geschäftsführer Guosheng Liu. Schon seit 2006 organisiert China Tours Hamburg Rallyes zwischen Deutschland und China. Die erste Rallye wurde damals anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Hamburg und Shanghai unternommen und wird seit dem jährlich in ähnlichen Konstellationen durchgeführt.

„2015 wollen wir zum ersten Mal durch die Provinzen Tibet und Qinghai fahren.“, sagt Geschäftsführer Guosheng Liu. „Sowohl für die Autos, als auch für die Fahrer wird diese Route eine echte Herausforderung werden. Und auch unser Team wird seine ganze Erfahrung in der Organisation und Durchführung aufbieten müssen, um diese Strecke zusammen mit den Teilnehmern zu meistern.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten