China Tours eröffnet Hauptstadt Büro

China Tours eröffnet am 15. März 2015 ein eigenes Büro in Berlin. Das erste Büro außerhalb des Stammsitzes in Hamburg wird von Frau Yang Li geleitet. Die gebürtige Chinesin war vorher beim
China Visa Application Centre in Berlin tätig. Neben der zukünftigen Beratung und dem Verkauf von China Tours Reisen, wird das Büro in Zukunft auch Kunden- und Fachveranstaltungen in der Hauptstadt durchführen, wie auch Kontakte zu Leistungsträgern und Partnern aufbauen und pflegen. Außerdem ist es für die Visa-Anfragen der Kunden von China Tours verantwortlich.

„In Berlin finden sich natürlich viele touristische Partner von uns. So war es längst überfällig, dort ein Büro zu eröffnen und wir freuen uns nun auch in der Hauptstadt präsent zu sein“, meint
Torsten Dreyer, Geschäftsführer Produkt und Vertrieb von China Tours. Andreas Janz, stellv. Geschäftsführer und zuständig für die Bereiche Marketing und Incoming sagt: “Gerade auch für unseren Incoming-Bereich ist es wichtig in Berlin vor Ort zu sein, da unsere chinesischen Gäste natürlich auch die Hauptstadt besuchen möchten oder dort oft Termine haben“.

Die Eröffnungsfeier fand unmittelbar vor der ITB am 3. März 2015 statt.

Das China Tours Büro Berlin findet ihr in der Franklinstraße 11 in 10587 Berlin.

Für Sie schreibt: Laura Rudschuck-Henne

Leitung Online-Marketing und Redaktion bei China Tours

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.