New Silk Road 2015 | Tag 1 + 2 Hamburg-Posen-Warschau und die erste kleine Herausforderung

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Von Hamburg aus sind die 5 Teams letzten Sonntag über gut 550 km nach Posen gefahren. Nach der ersten längeren Strecke von Hamburg aus gab es beim Team 2 bereits ein kleines Problem mit der Auspuffdichtung des MGs.

Dank der Mithilfe von Hotelangestellten und eines dolmetschenden Taxifahrers konnte der MG von Team 2 bei einem Dichtungshersteller repariert werden. Dadurch verspätete sich die Abfahrt nach Warschau, aber gegen halb zehn erreichte man schliesslich Warschau, wo das Team von allen anderen Rallyeteilnehmern im Hotel Polonia in Warschau empfangen wurde. Gemeinsam wurde auf den erfolgreichen Start angestoßen und fand der Tag einen stimmungsvollen Abschluss.

Heute steht nun Erholung bei einer Stadtführung auf dem Programm, bevor es am Abend volkstümlich urig wird bei einem Folkloreabend mit Peitschenknallen…

Wir von China Tours wünschen allen Teilnehmern einen sonnigen Tag in Warschau. Morgen dann eine pannenfreie Fahrt nach Brest in Weißrussland, wo für den Grenzübertritt Geduld gefragt sein wird. In diesem Sinne, entspannte Weiterreise.

[gallery link="file" ids="35326,35327,35325,35328,35329"]

Es hat Sie die Abenteuerlust gepackt? Jetzt über die nächsten Rallyes informieren!New Silk Road Rallye

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten