New Silk Road | Tage 21-23 Fergana-Sary-Tash-Kashgar

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Nach 6.000 Kilometer folgt endlich die Einreise nach China. Team 1 beschreibt die letzten zwei Etappen.

"In Sary-Tash war es einmalig. Trotz der bescheidenen Mittel war die Gastfreundschaft spürbar, Das essen sehr einfach, aber lecker. Die Nacht im Gästehaus ganz etwas anderes. Ich fand es toll! Die Kulisse welche sich am Tag danach bot, war gewaltig und die Fahrt durch die unberührte Berglandschaft hat uns alle überwältigt. Auf dem Taldyk-Pass lag schon Schnee.
An der Grenze waren die Wartezeiten enorm, obwohl wenig los war. Team 3 hatte immer wieder mit dem Auto zu kämpfen. Der Weg war beschwerlich und sehr anstrengend vor allem für die Nerven. Wir sind um 01:30 uhr in Kashgar angekommen. Leider ist der heutige Tag nicht viel erfreulicher, d.h. die Beifahrer konnten den Tag im Hotel verbringen, entspannen und die Stadt besichtigen. Die Fahrer sind seit 08:30 uhr heute morgen unterwegs und Thomas ist sich sicher, dass sie nicht vor 20.00 Uhr zurück sein werden.
Unsere Geduld ist also nach wie vor gefragt und wir sind froh morgen nochmal hier bleiben zu können, denn etwas Erholung könnten die Fahrer auch einmal gebrauchen."

Liebe Grüße,
Euer Team Scheidegger

[gallery link="file" ids="35845,35844,35848"]

[gallery link="file" ids="35855,35857,35858,35859,35860,35861"]

 

Sie möchten auch mitfahren? Wir haben noch Plätze, alle Informationen zu den Rallyes in 2016 finden Sie hier!

New Silk Road Rallye

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten