Fotowettbewerb zur Terrakotta-Armee-Ausstellung

Ein Hauch Fernost weht zur Zeit durch Nürnberg, dank der Ausstellung zur Terrakotta-Armee. Im Rahmen der Ausstellung verlosen China Tours und die Nürnberger Nachrichten eine Rundreise nach China mit Besuch bei der originalen Terrakotta-Armee.

Mit China Tours können Sie die Grabstätte der Tonkrieger selbst bekunden. Wir verlosen eine 12-tägige Reise zu den klassischen Höhepunkten Chinas für eine Person. Unterwegs besuchen Sie die wichtigsten Highlights aus dem Reich der Mitte, wie etwa die Große Mauer und den Kaiserpalast in Peking, die Terrakotta-Armee in Xi‘an und die blühende Metropole Shanghai.

Teilnahme am Fotowettbewerb

Um am Gewinnspiel teilzunhemen, schicken Sie Ihr Foto an die Nürnberger Nachrichten. Das Thema des Fotowettbe­werbs lautet „In Reih und Glied“. Das heißt: Bringen Sie sich in Positi­on – und zwar angelehnt an die Terra­kotta- Armee. Stellen Sie Ihre Fußball­mannschaft in den Schnee und foto­grafieren Sie das Team in Terrakotta-Pose, stellen sie die von Weihnachten übrig gebliebenen Pfefferkuchen­männchen auf und drücken Sie auf den Auslöser. Egal ob chinesische Fa­schingsgesellschaft oder eine Terrakottaarmee aus Playmobil-Figuren. Der Kreativi­tät sind keine Grenzen gesetzt. Unter allen Bildern wird nur der oder die Beste mit einer Reise belohnt.

Einsendeschluss ist der 1. Februar. Schicken Sie bis dahin Ihr Foto mit „Stichwort China“ per E-Mail an nn-verlosung@pressenetz.de oder per Post an die NN-Lokalredakti­on, Marienstraße 9-11, 90327 Nürn­berg (bitte Adresse und Telefonnum­mer angeben).

造化 – Viel Glück!

Diese Reisen können Sie gewinnen!

china klassik

Laura Rudschuck-Henne

Verfasst von

Online-Marketing und Redaktion bei China Tours
Related Posts

Hinterlassen Sie eine Antwort

Teilen Sie gerne Ihre Meinung mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Close
Ja, ich will mehr über China erfahren!
Folge uns jetzt auf Facebook, Twitter und Google Plus:
Social PopUP by SumoMe