IMG_0182

Rückblick ITB 2016: China Tours auf der weltgrößten Tourismusmesse in Berlin

Laura Rudschuck-HenneVeröffentlicht von

Vom 9. bis zum 13. März 2016 präsentierte sich China Tours neben 10.000 Ausstellern aus 180 Ländern auf der ITB in Berlin, der weltgrößten Tourismusmesse. China Tours hatte während der ITB so einiges zu bieten: Neben der Beratung zu China-Reisen fanden Themenabende und eine Pressekonferenz statt. Die Besucher hatten die Möglichkeit chinesisches Bier zu kosten und sich mit einer echten Harley, die von Shangahi nach Peking gefahren ist, fotografieren zu lassen. Außerdem konnten sich die Besucher über die beeindruckende Provinz Shandong informieren.

China Tours Gründer und Inhaber Guosheng Liu war in diesem Jahr Mitglied der Jury für den renommierten ITB Medien Award „Das Goldene Stadttor“. Prämiert wurde das beste Tourismus-Video und der Gewinner war „To Be Discovered“ vom Kayah State in Myanmar.

YB Dato‘ Seri Mohamed Nazri bin Abdul Aziz (Tourismus- und Kulturminister von Malaysia), LIU Guosheng (China Tours Inhaber), ZHU Shanzhong (Executive-Director der UNWTO)

Eindrücke der ITB 2016

Weitere interessante Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.