15 Tage visafreier Aufenthalt in Shanghai für Kreuzfahrtgruppen

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Die chinesische Küstenstadt Shanghai erlaubt ab Oktober 2016 den visafreien
Aufenthalt für 15 Tage für KreuzfahrtpassagiereTouristengruppen, die mit einem Kreuzfahrtschiff in Shanghai ankommen und mit dem gleichen Schiff auch wieder ausreisen, können sich 15 Tage visafrei in China aufhalten, sofern sie alle Anforderungen erfüllen.

Für den visafreien Aufenthalt muss der Reisende mit einer Gruppe von mindestens zwei Personen reisen und die Reise muss von einem in China registrierten Reiseveranstalter gebucht worden sein. Darüber hinaus müssen die Passagiere nur noch ihren gültigen Reisepass vor Ort vorzeigen. Der erste Tag der 15 Tage Frist beginnt am ersten Tag nach der Ankunft in Shanghai. Innerhalb der 15 Tage können Kreuzfahrtpassagiere neben Shanghai die Hauptstadt Peking und Küstenprovinzen
wie Liaoning, Hebei, Tianjin, Shandong, Jiangsu, Zhejiang, Fujian, Guangdong,
Guangxi und Hainan besuchen.

Der Kreuzfahrtsektor in China ist in den letzen Jahren stark angewachsen. Vor allem durch die starke inländische Nachfrage an Kreuzfahrten entwickelt sich China zu einem der größten Kreuzfahrtmärkte im Asien-Pazifik-Raum. Die neuen Visabestimmungen sollen nun auch die Nachfrage aus dem Ausland vergrößern.

China Tours bietet Kreuzfahrt Nachprogramme in China an. Hier geht es zu unserem Angebot

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten