Andreas Janz neuer Geschäftsführer bei China Tours

Andras Janz wird ab dem 01.07.2017 neuer Geschäftsführer bei China Tours, Deutschlands führendem Spezialisten für China-Reisen. Janz ist bereits seit dem 01.05.2014 als Prokurist und stellvertretender Geschäftsführer im Unternehmen tätig. Er folgt damit Torsten Dreyer, dessen Vertrag China Tours im April aufgehoben hatte.
„Wir sind mehr als gut aufgestellt um unsere Marktanteile in unserem Kerngeschäft weiter stark auszubauen. Ziel ist es innovative und marktgerechte China Tours Produkte und Mehrwerte zu entwickeln sowie weiterhin nachhaltige Partnerschaften langfristig aufzubauen.“ sagt Janz.
Gründer und Inhaber Guosheng Liu ist mit der Entscheidung sehr zufrieden „Andreas Janz hat in den vergangenen Jahren bereits exzellente Arbeit auf Geschäftsführerebene geleistet. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam die Position von China Tours als führender Spezialist in Deutschland weiter festigen und ausbauen können.“

Über China Tours:

China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Guosheng Liu im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der „Goldenen Palme“ der Geo Saison und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell. Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. Für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator wurde China Tours mit dem renommierten Designpreis red dot award und vom Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet. Im Jahr 2015 ehrte die Unternehmerplattform „Business International“ China Tours für sein Engagement entlang der Seidenstraße mit dem Zukunftspreis Mittelstand.

reisekonfigurator

Für Sie schreibt: Sara Özdag

China Tours Mitarbeiterin. Leidenschaftliche China-Entdeckerin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.