China_tours_Sanya_beach-marked-logo

Tropisches Urlaubsziel Sanya auf der Insel Hainan

Das tropische Urlaubsziel Sanya, gelegen auf der Insel Hainan in Südchina, hat sich in Frankfurt vorgestellt und faszinierte das Publikum mit seinen touristischen Highlights und vielem mehr. Wir informieren Euch hier über die Veranstaltung.

Die Stadt Sanya hatte am 23. August 2017 in Frankfurt am Main zu einer großen Kennenlern-Veranstaltung eingeladen. Neben interessierten Reisenden, waren auch chinesische Abgeordnete aus der Region vor Ort, um ihr umfangreiches Wissen aus der Region zu vermitteln und Fragen rund um die Destination zu beantworten. Durch das interaktive Event konnten die Gäste die im südchinesischen Meer liegende Insel Hainan fast hautnah erleben. Besonders regionale Besonderheiten wie Nationalparks, Sehenswürdigkeiten, und die Kultur der Region wurden den Besuchern auf eindrucksvolle Weise näher gebracht. Dazu zählten unter anderem traditionelle kalligraphische Zeichnungen, eine Tanzaufführung der Li-Nationalität und spannende Informationen zur chinesischen Medizin. Als absolutes Highlight wurde unter den zahlreichen Gästen eine Traumeise nach Sanya im Wert von € 5.000 verlost.

Im Folgenden: Impressionen von der Veranstaltung (zum vergrößern bitte Bild anklicken):

China_Tours_Sanya__Hainan_
Strand von Sanya auf Hainan

Eine exklusives Abendprogramm fand anschließend im Jumeirah Hotel Frankfurt statt, um das Event gebührend ausklingen zu lassen. Der extra angereisten chinesischen Delegation aus Politik und Wirtschaft und den geladenen Gästen wurden authentisch-chinesische und vor allem regionale Köstlichkeiten aus der Provinz Hainan geboten. Um die Teilnehmer in die passende Stimmung zu versetzen wurde der gemeinsame Abend zusätzlich von traditionellen chinesischen Musikern begleitet.

Hainan ist eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen Chinas und punktet vor allem durch sein tropisches Klima und die weitläufigen Strände mit weißem, weichen Sand. Zudem ist es nahezu die einzige größere Region in China in der man perfekt einen Bade- und Strandurlaub verbringen kann.

Weitere Informationen zu Sanya finden Sie unter Hainan oder SanyaTour.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.