Kulturmarathon Seidenstraße: Von Enshi nach Yichang

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

In Woche 31 erfahrt Ihr, wie Kai Markus und Victor ihren Kulturmarathon fortsetzen werden. Eines ist garantiert: Gute Freundschaft und starkes Durchhaltevermögen!

Rückblick aus Woche 31:

"Nun ist es Tatsache, mein Käfer läuft nicht mehr und Kai Markus muss auch erstmal genesen. Mit einem eventuellen Motorschaden lässt es sich schlecht weiterfahren und mit zwei gebrochenen Fußgelenken lässt es sich schlecht weiterlaufen.

Was jetzt? Wir haben uns entschieden. Am 12. März 2017 sind wir als Team gestartet und wir bringen es als Team zu Ende.

Wie wird das aussehen? Nachdem von unserem Trio nur noch ich der Fahrer laufen kann, werde ich die letzten Kilometer bis Shanghai sammeln. Das bedeutet für mich jetzt täglich zwischen 20 und 25 Kilometer gehen oder laufen. Man kann auch sagen, dass ich jetzt jeden Tag einen Halbmarathon absolviere.

Da wir als Team zusammenbleiben werden, sieht es so aus, dass ich, angefangen in Enshi, die Kilometer zurücklege, die es bis zur nächsten größeren Stadt sind. In diesem Fall Yichang. Dann ziehen wir weiter. Und ich werde diese Stadt erkunden und erlaufen.

Was ist mit dem Bugavan?
Für meinen VW Käfer und den Camper sind wir gerade dabei Angebote einzuholen, um diesen schnellstmöglich und so kostengünstig wie möglich nach Hamburg zurück zu transportieren. Noch steht er auf einem gesicherten Parkplatz in einem kleinen Ort bei Enshi.

Das sind unsere Neuigkeiten und Pläne. Und für mich bedeutet es erstmal Muskelkater in den Beinen :-)"

Wir sind gespannt wie es Victor bei seinem "Quasi-Halbamarathon" die nächsten Wochen ergehen wird. Wird er es durchziehen oder streiken seine Beine? Bleibt gespannt! Besucht auch runmysilkroad.com – Kai Markus und soletsgo360.com, um aktuelle Neuigkeiten zu erfahren.

Bildergalerie:

[gallery link="file" ids="45910,45911,45912,45913,45907,45908,45909"]

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten