Auf in den Kampf - China Tours Fotowettbewerb 2008, vom Kunden Madl.

China Tours Sommer-Foto-Aktion

Reisen – Sommer – Sonnenschein! Macht mit und schickt uns Eure schönsten/schrägsten/coolsten China-Fotos. Wir verlosen in den nächsten 2 Wochen 5×50 € Reisegutscheine von unserer Reisekooperation Haus der Spezialisten.

Bei dem trüben Wetter, das draußen gerade herrscht, bekommt man richtig Fernweh. Und weil es bestimmt nicht nur uns so geht, suchen wir das schönste, schrägste oder coolste China-Foto. Vielleicht habt ihr eine

Auf in den Kampf - China Tours Fotowettbewerb 2008, vom Kunden Madl.
Auf in den Kampf – China Tours Fotowettbewerb 2008, vom Kunden Madl.

Gottesanbeterin auf der Großen Mauer gesehen? Oder Jackie Chan im Foyer des Jinmao Hochhauses geküsst? Oder einfach den Sonnenaufgang in den Reisterrassen von Longsheng erlebt? Wir sind gespannt!

Schickt uns Euer China Foto mit einer Kurzinfo des Ortes an Marketing@ChinaTours.de (Betreff: Sommer-Foto-Aktion). Wir veröffentlichen die Fotos dann auf unserer facebook-Pinnwand von China Tours Hamburg und Ihr wählt die Gewinner der Sommer-Foto-Aktion aus! Das Foto mit den meisten „Likes“ gewinnt!

Einsendeschluss ist der 31. Juli! Viel Glück und sehr bald viel Spaß beim Reisen!

Teilnahmebedingungen:

  1. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2011.
  2. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  3. Mitarbeiter von China Tours Hamburg sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  4. Der Gewinner wird von China Tours per E-Mail benachrichtigt und auf der Pinnwand veröffentlicht.
  5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht an Dritte abgetreten werden.
  6. Der Reisegutschein kann bei einem der 6 Veranstalter im Haus der Spezialisten eingelöst werden, ihr entscheidt ob ihr nach China oder doch lieber Argentinien wollt.
  7. Mit Übersendung seines Bildes räumt der Teilnehmer China Tours Hamburg  und Facebook ein einfaches, zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht an seinem Bild ein. Dies bedeutet, dass China Tours Hamburg und Facebook berechtigt sind, das Bild zeitlich unbeschränkt auf ihren Seiten zu veröffentlichen. Falls China Tours Hamburg ein Bild nutzt, erfolgt dies unter Nennung des Urhebers/Teilnehmers. Der Teilnehmer wird darauf hingewiesen, dass bei Facebook keine Bennennung des Urhebers möglich ist.
  8. Der Teilnehmer versichert, Urheber/Fotograf des eingesandten Bildes zu sein und keine Rechte Dritter zu verletzen. Der Teilnehmer stellt China Tours Hamburg insofern von jeglichen Ansprüchen Dritter frei und übernimmt die Kosten der notwendigen Rechtsverteidigung.
  9. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
Avatar

Für Sie schreibt:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.