New Silk Road: Liu Guosheng berichtet über die Ankunft und den feierlichen Empfang am Ziel der Rallye in Shanghai an Tag 53

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Nach Xi’an kommt nun Shanghai, und der Empfang ist ähnlich festlich nur noch bewegender. Die Teilnehmer haben ihr Endziel Shanghai erreicht und ihre Reise beendet. Liu Guosheng, Gründer von China Tours, berichtet über Emotionen und Erlebnisse der Einfahrt nach Shanghai.

Wir sind alle heute bei herrlichem Wetter und in bester Stimmung glücklich an unserem Endziel Shanghai angekommen! Eine wunderbare Einfahrt. Unser Motorradfahrer Kai wurde um 7 Uhr bereits von zwei echten Fans seines Motorrades mit einer Changjiang 750 (einem legendären Nachbau in China, inzwischen auch schon Oldtimer) abgeholt, um gemeinsam über die Landstraße nach Shanghai zu fahren.

Das Rallyeteam fuhr zuerst zum VW Werk in Shanghai und bekam dort einen herrlichen Empfang von etlichen autobegeisterten VW-Mitarbeitern und eine bewegende Rede von Herr Ulbrich. Ein besonderes Highlight: Besichtigung des Versuchsbaus. Außerdem eine Fahrt auf dem gigantischen Testgelände und zwei Sonderprüfungen. Bei der Zieleinfahrt vor dem Mariott Hotel wurden die Teilnehmer von vielen vielen Medien und vom Repräsentant des Hamburger Senats in Shanghai, Herr Lars Anke, begrüßt. Bewegende Momente... wir haben es tatsächlich geschafft und sind in Shanghai angekommen.

[gallery link="file"]

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten