East Coast Blues 2015 | Großes Harley-Event in Qingdao

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

In der ehemaligen deutschen Kolonie Qingdao erwartete unsere Biker von der Reise "East Coast Blues" nach einer Fahrt entlang der Küste und einer Pause am Strand etwas ganz Besonderes : Die Mitglieder des Qingdao-Chapters haben die deutschen Kollegen in Empfang genommen, um sie in die Stadt zu geleiten. Was sie nicht wussten: Auch die Biker aus Shanghai hatten sich die 1.000 km bis Qingdao auf den Weg gemacht, um die deutschen Harley-Fahrer noch einmal zu treffen.

So kam es, dass am Ende Dutzende Harleys von drei unterschiedlichen Chaptern auf dem Kirchplatz in Qingdao versammelt waren. Zusammen übrigens mit mehreren chinesischen Brautpaaren, die sich hier für Hochzeitsfotos versammelt hatten. Manche Braut und mancher Bräutigam ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, auf den Harleys für ein Foto zu posieren. Am Abend folgte eine Einladung des Qingdao-Chapters zum gemeinsamen Dinner. Und die Jungs haben richtig groß aufgetischt – da durfte auch das weltberühmte Tsingtao-Bier nicht fehlen. Wenn das kein gelungener Tag war!

 

[gallery link="file" ids="36380,36379,36381,36375,36373,36374,36376,36378,36377"]

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten