Buchtipp: China verrückt… und schonungslos ehrlich

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Lukas Weber reist zum wiederholten Mal durch China. Für verschiedene Reisemagazine berichtet er aus dem Reich der Mitte. Dieses Buch vereint seine Artikel mit den schonungslos ehrlichen Tagebuchaufzeichnungen seiner siebenmonatigen Landeserkundung.

Und dort in Asien ist er verrückt geworden - verrückt nach China! Manifestiert in Buchstabenkolonnen, Satzparaden und Titelaufmärschen, begleitet von feierlich herausgeputzten Farbfotografien auf begeistert rauschendem Papier.

China verrückt, Paperback, 216 Seiten inkl. Farbbilder, 14,80 Euro erhältlich bei Traveldiary.

China verrückt

Save

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten