Unser Reiseleiter Hao Lei entdeckt Deutschland

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Unser Reiseleiter Hao Lei mit Familie Köhler aus Wiesbaden Unser Reiseleiter Hao Lei mit Familie Köhler aus Wiesbaden

Fast zwei Wochen war unser China Tours Reiseleiter Hao Lei in Deutschland unterwegs und traf dabei viele ehemalige Reisende. Seine Eindrücke von Deutschland sind geprägt von Gastfreundschaft und vielseitigen Erlebnissen.

Am 03.März landete Hao Lei in Frankfurt und wurde von 10 China Tours-Gästen empfangen, die einst von Hao Lei durch das Reich der Mitte geführt wurden. Nun sollte es andersrum sein. Hao Lei schlüpfte in die Rolle des Touristen und begab sich mit unseren China Tours-Kunden auf Entdeckungsreise. „Ich habe noch nie so viele Kirchen gesehen und Rotwein getrunken“ sagte Hao Lei. Seine Reise führte ihn von Frankfurt nach Essen, Hannover und schließlich über Hamburg nach Berlin, wo er auch die ITB besuchte und sich freute viele seiner ehemaligen Gäste am Stand und auf dem Kundenabend wiederzusehen. Überall übernachtete er bei ehemaligen Reiseteilnehmern und erfuhr eine außerordentliche Gastfreundschaft. Besonders beeindruckt ist er von der hanseatischen Metropole Hamburg mit ihrem Hafen und der Vergnügungsmeile auf St. Pauli. Eine wichtige Erkenntnis Hao Leis, die hierzulande keine Überraschung ist: Die deutsche Pünktlichkeit ist nicht gerade eine Stärke der Bahn. Nach seiner fast 2-wöchigen Reise durch Deutschland ist Hao Lei froh, endlich auch einmal die Heimat seiner Gäste, die er Jahr für Jahr durch China führt, kennen zu lernen. China Tours dankt allen Kunden, die Hao Lei mit offenen Armen empfangen haben. Ein toller Beweis dafür, wie sehr Reisen verbindet!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten