New Silk Road Klassiker 2016 – Die Oldtimer sind wieder da!

Von Shanghai aus wurden Ende Oktober 8 Fahrzeuge nach dem Abschluss der New Silk Road Oldtimerrallye über den Seeweg zurück nach Hamburg geschickt. Letzten Donnerstag konnten nun alle Fahrzeuge nach der Freigabe durch den Zoll in Hamburg von den Teilnehmern abgeholt werden. Endlich sind die Schätzchen wieder da!

Nach der Entladung beim Logistiker und der Freigabe durch den Zoll konnten die Oldtimer wieder in Besitz genommen werden. Mit Staub aus den Steppen und Wüsten Zentralasiens und Chinas, haben die Fahrzeuge jetzt die geschichtsträchtige Patina eines 13.000 km langen Abenteuers. Das Wiedersehen war sehr herzlich, da sich im Verlaufe der Tour eine harmonische Gruppenatmosphäre entwickelt hatte. Nach Begutachtung der Fahrzeuge und Abgabe der technischen Geräte an China Tours, machte sich der Großteil der Teilnehmer auf, um im Kreise der Weggefährten das Abenteuer in privater Runde feierlich ausklingen zu lassen.

So fand die Reise nochmals einen emotionalen Abschluss, und die verlässlichen Gefährten stehen nun wieder für Fahrten auf Europas Straßen zur Verfügung.

Wir von China Tours Hamburg wünschen allen Teilnehmern eine schöne Weihnachtszeit, mögen die Erlebnisse in lebhafter Erinnerung bleiben!

Das Team von China Tours

Sie möchten auch mitfahren? Wir haben noch Plätze, alle Informationen zu den Rallyes 2017 finden Sie hier!

New Silk Road Rallye

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.