China Tours feierte das Chinesische Neujahr

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Am Donnerstag, den 26. Januar 2012, hat China Tours im neueröffneten Restaurant Great China mit rund 190 Gästen das Jahr des Drachen begrüßt. Der größte aller Chinesischen Feiertage wurde mit chinesischen Spezialitäten inklusive Showküche und einem kleinen Programm gefeiert. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen für das schöne Beisammensein bedanken!

Der Abend startete mit dem Empfang der Gäste. Beim Eingang bekamen alle einen Zettel mit unserem China-Quiz. Wer die 4 Fragen rund um China richtig beantwortete, nahm an unserem Gewinnspiel teil. Begrüßt wurden die Gäste jedoch zunächst mit einer musikalischen Einlage der chinesischen Gruppe aus dem internationalen Kultur- und Kunstaustauschvereins, die auf Klavier und Klarinette klassische Stücke und chinesische Volkslieder zum Besten gaben.

Anschließend begrüßte China Tours-Inhaber Liu Guosheng die Gäste persönlich und gab in seinem Vortrag einen Einblick in die schönsten Reiseziele Chinas. Abgelöst wurde er von China Tours-Geschäftsführer Christoph Albrecht, der über Neuheiten bei China Tours berichtete. Dann folgte das große Essen, bei dem sich die Gäste am Büffet selbst verschiedene chinesische Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) zusammenstellen und an der Showküche grillen lassen konnten. Daneben gab es außerdem schon fertig zubereitete chinesische Spezialitäten, Obst und Eis zum Nachtisch. Ein wahres Festmahl also. Nach dem Essen wurden noch die Gewinner des Quiz ausgelost, die sich über tolle Preise freuen konnten, wie z.B. einen Rucksack von Haglöfs. Bei mehr Musik und interessanten Gesprächen fand der Abend seinen Ausklang.

[gallery link="file" order="DESC" columns="4"]

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten