Mongolei Reise-Know-how Blog

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Routen, Tipps, Sehenswürdiges und Wissenswertes für Mongolei-Reisen / Von Daniel Huber

Daniel Huber schreibt seinen Mongolei Reise Know-how Blog, um es künftigen Mongoleireisenden leichter zu machen, sich auf einen Besuch in der Mongolei vorzubereiten. Der Autor liebt die Natur und die Mongolei, die derzeit als das ursprünglichste Land der Welt gilt, ganz besonders. In der Mongolei führt noch immer der Großteil der Landbevölkerung ein für uns Europäer faszinierendes Nomadenleben.

Buddhismus und Schamanismus sind in der Mongolei tief verwurzelt. Die berühmte mongolische Herzlichkeit, Lebensfreude und Gastfreundschaft sind zentrale Werte mongolischer Kultur und ein wahrer Genuss für den Reisenden.

Der Mongolei Reise-Know-how Blog liefert wertvolle Tipps zu Reiserouten, Ausrüstung, Verhalten, Planung und auch Wissenswertes über Kultur, Land und Leute. Schauen Sie mal rein. Es lohnt sich.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten