Demnächst: Chinesische Tage im Miniaturpark

Miniaturpark
Chinesische Bauten im Miniaturpark Klein Erzgebirge.

Der Miniaturpark „Klein Erzgebirge in Sachsen ist der älteste Miniaturpark der Welt. Ganze Ortschaften und Welten entstehen hier im Miniaturformat und können dabei von jedermann bestaunt werden. Vom 17. bis zum 20. Mai 2012 finden dort die Chinesischen Tage statt. Dabei können Besucher im Zuge des Chinesischen Kulturjahres im Miniaturpark Klein Erzgebirge eine Ausstellung chinesischer Bauwerke bestaunen. Doch nicht nur das: Außerdem gibt es noch chinesisches Essen sowie chinesischen Tanz und Musik. Dabei wird der Vertreter der Chinesischen Botschaft ebenfalls mit dabei sein. Die Veranstaltung findet über die gesamte Saison ab Mai bis einschließlich dem 04.11.2012 statt. 10:00 bis 18:00.

Avatar

Für Sie schreibt: China Tours

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.