Reisegruppe an der Mauer - SS

China Reisen Bewertungen: Das sagen unsere Kunden 2012

“Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Das Land der Mitte ist einfach gigantisch und wir Langnasen sollten uns beeilen, dieses Land zu besuchen …” (Rüdiger Lange, Reise “China mit Yangtze”, 1. Juni 2012). Auch in diesem Jahr haben bereits viele der Gäste, die  eine China Tours Reise gebucht hatten, ihre China Reisen Bewertung abgegeben. Als führender China Reiseveranstalter ermöglichen wir Ihnen größte Transparenz und veröffentlichen die eingehenden Bewertungen auf www.ChinaTours.de. Einen Gesamteindruck  von allen im ersten Halbjahr 2012 abgegebenen Bewertungen zu den Gruppen- und Individualreisen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Organisation im Vorfeld
Zuständig für die Organisation im Vorfeld ist das kompetente China Tours Team aus Hamburg.

China Tours Bewertungen zur Organisation im Vorfeld

Unsere Gäste fühlen sich von China Tours auch im Vorfeld der China Reise gut betreut. Aus allen abgegebenen Bewertungen gab es insgesamt  4,4 von 5 möglichen Sternen in diesem Bereich.

Auch die Kommentare waren entsprechend positiv. So lobte beispielsweise am 10. April 2012 Jacqueline B., die eine Individualreise mit China Tours gebucht hatte: „Schon im Vorfeld unserer geplanten Individual-Wunschtour wurden wir optimal betreut. Auf jede unserer E-Mail Anfragen kamen sehr schnell die Antworten, und so konnten wir es kaum erwarten, endlich ins Reich der Mitte aufzubrechen.“

Große Zufriedenheit auch bei den Reiserouten

Die China Reisen Bewertungen ergaben mit 4,5 von 5 Sternen eine überdurchschnittliche  Zufriedenheit bei unseren Teilnehmern in Bezug auf die Reiserouten.

Egal, ob es Erkundungen von China auf dem Fahrrad oder eine Fahrt auf dem Yangtze war, die Reiserouten wurden durchweg positiv bewertet: „Es war eine sehr schöne, abwechslungsreiche Reise mit interessanten Etappenzielen.“, ist nur ein Beispiel für die Bewertungen unserer Gäste.

Reiseleiter Cheng Li
Die Reiseleiter vor Ort machen die China Reise zu etwas ganz Besonderem.

Großes Lob für die ständigen Reiseleiter: Das Markenzeichen des China Spezialisten

Einen guten China Reiseleiter vor Ort zu haben, ist meist wichtiger als alles andere. Vor allem in einem Land wie China, das ganz anders ist, als man es gewohnt ist, braucht man einen Reiseleiter, der sein Bestes tut, damit sich die Reisenden wohlfühlen. Auf den China Tours Reisen schneiden die ständigen Reiseleiter in den Bewertungen mit 4,6 von 5 möglichen Sternen besonders gut ab. Alle China Tours Reiseleiter stellen wir Ihnen auf unsere Homepage ausführlich vor und bei den Reiseterminen sehen Sie jeweils direkt, welcher Reiseleiter Ihre China Reise begleiten wird.

Besonders hervorheben möchten wir exemplarisch aufgrund der zahlreichen positiven Feedbacks unseren Reiseleiter Yuan Jianjun (Johannes): „Durch seine umsichtige, fürsorgliche und professionelle Art hat er uns sein Land näher gebracht, stets für unser Wohl gesorgt, hatte immer hilfreiche Tipps parat und für uns die schönsten Hotelzimmer besorgt.“ (Matthias S. vom 27. April 2012 , Reise “China mit dem Fahrrad”) oder „Am Abschlussabend haben wir fast alle geweint, Johannes hergeben zu müssen. Bitte laden Sie Johannes nach Hamburg ein und ich garantiere Ihnen, dass fast alle aus der Reisegruppe Johannes treffen wollen. Wenn wir wieder ein Chinareise buchen, dann nur mit Johannes.”  (Rüdiger Lange, Reise “China mit Yangtze”, 1. Juni 2012).


Bewertungen zu Preis/Leistung, Mahlzeiten und Unterkünften

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis wurde von den Kunden mit 4,3 von 5 möglichen Sternen bewertet. Die Qualität der Mahlzeiten erhielt 4 von 5 Sterne. Hier haben wir sicher noch Möglichkeiten uns zu verbessern! Bereits jetzt besuchen wir auf unseren China-Reisen viele regionale Spezialitäten-Restaurants, jedoch gelingt es uns noch nicht auf allen Routen die typischen Touristenlokale zu meiden. Wir freuen uns aber, dass unsere Gäste unsere Bemühungen in diesem Bereich honorieren: “Sehr gut war es auch, dass wir öfter mal in landestypischen Gaststätten und Landgasthöfen gegessen haben. Geschmeckt hat es immer.“, (Anke und Heyo Mennenga, Reise China mit dem Fahrrad, 27. April 2012).  „Bei den Hotels, gerade auch im ländlichen Teil muss man aus meiner Sicht einfach ein paar Abstriche machen, die einem aber auch im Vorfeld bewusst sein mussten.“, so das Feedback unserer Gäste.  4,2 von 5 Sternen erhielten die Unterkünfte und Hotels unserer China Reisen in den Bewertungen. Besonders freut uns hier, dass gerade die einfache Übernachtung in den Reisterrassen in Longsheng auch bei unseren Gästen gut ankommt. Dieses Highlight haben wir als einziger Reiseveranstalter im Programm und wird ausnahmslos als Mehrwert wahrgenommen.

Große Mauer
Eines der Highlights vieler Chinareisen: Die Große Mauer.

China Reisen Bewertungen: Highlights, Gesamteindruck und Weiterempfehlung

Fragt man unsere Reisenden nach ihren persönlichen Highlights auf den China Reisen, so werden oft die klassischen Sehenswürdigkeiten wie die Verbotene Stadt, die Terrakotta Armee, die Reisterrassen oder auch der Li Fluss genannt, besonders oft wird jedoch unser Besuch der Großen Mauer zum Sonnenuntergang erwähnt. Doch auch die folgende Aussage von Georg Modrow (8. April 2012, Reise “Zauberberge und Reisterassen”) war nicht die einzige ihrer Art: „Einzelne Highlights zu benennen fällt mir zu schwer, weil einfach jeder Punkt, jede Begegnung mit der Bevölkerung besondere Eindrücke hinterlassen haben.“ Und auch wenn das Programm unserer Reisen oft sehr dicht ist (“Für Leute, die relaxen wollen, ist die Reise aber nicht zu empfehlen. Uns wurde non stop was geboten. Schlaf – Mangelware. Doch das haben wir gerne in Kauf genommen.”),  so freuen wir uns doch sehr über das Gesamtfazit aller Kunden.

Unsere China Reisen erhielten insgesamt ausgezeichnete 4,6 von 5 Sternen. 2012 würden 95,5% der Gäste China Tours weiterempfehlen.

Die kompletten Feedbacks und Statistiken der Reisen von 2012 können Sie auf unserer Website einsehen.


Avatar

Für Sie schreibt: China Tours

3 Kommentare

  1. China ist ein Land, was ich unbedingt noch einmal sehen möchte gerade, wenn ich so einen Bericht lese schlägt mein Herz immer etwas höher. Ich hoffe das ich nochmal in den Genuss komme.

  2. Liebe Silke, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen sehr, dass auch Sie bald das Reich der Mitte bereisen werden. Schauen Sie gern unter http://www.ChinaTours.de hier haben wir bereits viele garantierte Reisetermine sowie Indivudualreisen oder aber auch Reisen für Abenteurer – mit dem Mietwagen durch China.

  3. Hallo, ich liebe deine Post. Ich kann nicht sagen, dass meine Reise nach China keinen Mehrwert für mich hat. Allerdings, wenn ich im Voraus wusste, dass die chinesische Art von Verhalten mir gegenüber und ihre Abneigung gegenüber Fremden und anzufreunden mit ihnen zu helfen, würde ich nicht wählen, dieses Ziel. Im Vergleich zu anderen Nationalitäten, die ich gekommen, um mit vertraut sein haben, muss ich sagen, dass die chinesischen pople die weniger freundlich sind, desto weniger einladend und der gierigsten. Ich habe festgestellt, das birmanische Volk zu sein so freundlich und honest.I denke, die Chinesen sind noch primitiv.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.