Individualtouristen können wieder in Tibet einreisen

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Seit vergangenem Herbst war es für Alleinreisende unmöglich, das begehrte Tibet-Permit für eine Einreise zu Erhalten. Nun hat China die Einreisebestimmungen gelockert, und Individualtouristen ist eine Einreise mit entsprechender Genehmigung wieder möglich.

Unsere lokale Agentur in Tibet hat ebenfalls bestätigt, dass wir momentan für alle unsere Gäste, die im April reisen, ein Tibet-Permit bekommen können. Bereits gestern haben zwei unserer Individual-Gäste ein Tibet-Permit erhalten und können somit unter anderem nach Lhasa einreisen.

Die Einreise von Gruppen unter fünf Personen ist nun wieder erlaubt. Reisende müssen laut dem Auswärtigen Amt in Berlin das TAR Permit vor der Reise beantragen. Das Auswärtige Amt hat die Informationen nun auch in ihren Reisehinweisen übernommen.Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten