Es ist ein schnelles und unkompliziertes Verfahren: Die Reisebewertung Ihrer individuellen Reise per Telefon, und zwar noch vor Ort.
Wenn Sie demnächst individuell mit uns auf Reisen gehen, seien Sie nicht erstaunt, wenn Ihnen der lokale Reiseleiter auf dem Weg zum Bahnhof oder Flughafen am Ende eines Aufenthaltes in einer Stadt oder Region sein IPhone oder Smart-Phone in die Hand drückt: Nein, es ist kein Anruf für Sie aus Hamburg – aber Sie sind trotzdem gefragt!
Neue Bewertungsmethode
China Tours hat eine neue Bewertungsmethode eingeführt. Ab sofort geben Sie Ihre Meinung direkt und ungefiltert ab. Über ein mobiles Bewertungsinstrument, das Telefon des lokalen Reisebegleiters, beantworten Sie einfach fünf Fragen zu Ihrem Aufenthalt in der jeweiligen Stadt nach der Ankreuzmethode.
Schulnoten
Bei den Fragen „Wie zufrieden waren Sie mit dem Reiseprogramm“, „Wie zufrieden waren Sie mit dem Reiseleiter“ bis zu Ihrer Meinung zu den ausgewählten Restaurants haben Sie die Möglichkeit, Schulnoten von 1 – 5 zu vergeben. Und die letzte Frage nach der Weiterempfehlung beantworten Sie einfach mit „Ja“ oder „Nein“. Abschließend drücken Sie selber auf den Knopf „Absenden“, damit sorgen Sie dafür, dass die Antwort als Mail bei uns ankommt. Der Kollege vor Ort, also der Reiseleiter, wird Ihre Antworten so nicht einsehen, weshalb Sie vollkommen ehrlich bei Ihrer Bewertung mit uns sein können.
Qualitätssicherung
Wenn Ihre Meldung bei uns im Hamburger Büro eintrifft, wird sie gleich gelesen und registriert. Sollten wir daraus Qualitätsmängel vor Ort ablesen können, sei es, dass das Hotel nicht gut bewertet wird oder der örtliche Kollege ein „Ausreichend“ bekommt, sind wir sofort informiert und ggf. auch alarmiert. Wir können so direkt handeln, und ein Hotel, das beispielsweise von mehrere Reisende als unbefriedigend bewerten wurde, nicht mehr für unsere individuellen Reisen anbieten, sondern es aus dem Programm nehmen und andere Hotels anbieten. So können wir unseren hohen Qualitätsanspruch vor Ort gewährleisten. Und natürlich können wir damit sofort auf Ihre Erwartungen reagieren und mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen – sowohl aus Hamburg als auch mit unseren Kollegen in Guilin.
Ihre Bewertung ist unsere Motivation
Zusätzlich freuen wir uns über Ihre ausführliche Rückmeldung nach Rückkehr Ihrer China Reise. Dazu erhalten Sie per Mail unser Feedback-Formular, in dem es auch die Möglichkeit gibt, Ihre Meinung frei zu formulieren.
Wir hoffen, dass wir mit dem neuen System der vor Ort Reisebewertung direkte Einblicke in den Reiseverlauf erhalten können, und sogleich reagieren können, sollte während Ihrer China Rundreise einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Zudem können wir Ihnen dadurch den direkten Kontakt zu uns gewährleisten, sodass Sie neben Ihrem Reiseführer einen weiteren Ansprechpartner für Ihr Feedback während einer China Reise haben.