New Silk Road Rallye: Bilder der Auftaktveranstaltung

Am 31. August 2014 geht die New Silk Road Rallye los! 12 Teams starten dieses Jahr mit ihren Old- oder Youngtimern auf die legendäre Seidenstraße. In 48 Tagen legen die Teilnehmer über 13.000 Kilometer von Berlin bis nach Peking züruck. China Tours hat die Teilnehmer zur Auftaktveranstaltung in Hamburg eingeladen.

Nach der Präsentation der Rallye und Vorstellung der Teilnehmer konnten sich die Teams kennenlernen und bekamen unter anderem ihr Roadbook überreicht. Unser Produktmanagement, die Rallye-Leitung, die Mechaniker sowie unser medizinischer Support standen den Teams für Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Fast alle Teilnehmer waren dabei und haben im Anschluss der Veranstaltung den Abend in einem chinesischen Restaurant ausklingen lassen.

New Silk Road Rallye

Avatar

Für Sie schreibt: Laura Rudschuck-Henne

Online-Marketing und Redaktion bei China Tours

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.