Das ICC-Portal sucht zusammen mit China Tours die attraktivste chinesische Marke in Deutschland 2015. Bis zum 20. September 2015 haben alle Leser die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben und an der Auslosung mit attraktiven Gewinnen teilzunehmen.
Zur Auswahl stehen 20 chinesische Top-Marken, deren Sichtbarkeit und Beliebtheit in Deutschland in den letzten Jahren angestiegen ist. Die Auswahl berücksichtigt Rankings und Erhebungen von internationalen Markenberatungen und Marktforschungsinstituten. Außerdem wurden die Marktanteile und die Medienpräsenz der chinesischen Marken in Deutschland einbezogen. Die Online-Umfrage läuft bis zum 20. September 2015, pro IP-Adresse ist eine Stimmabgabe möglich. Die Ergebnisse werden sofort nach der Auswertung auf dem ICC-Portal bekannt gegeben.
Im Rahmen der Umfrage verlost das ICC-Portal als Hauptgewinn einen China Tours Reisegutschein im Wert von 300 Euro. Als zweiten Preis wird 3 x 1 dreimonatiger Online-Chinesischkurs von Chi-nesisch verlost. Der dritte Preis ist 10 x 1 Buch Fettnäpfchenführer China aus dem Conbook Verlag.