New Silk Road Modern 2016: Abschluss der Rallye

Wie im letzen Bericht bereits erwähnt, war es am Sonntag soweit – Zieleinfahrt in Shanghai! Rückblickend gibt es hier nochmal eine Zusammenfassung von der Ankunft dieses wunderbaren Abenteuers.

Tag 37: Ankunft in Shanghai

Die letzen 305 km von Nanjing nach Shanghai wurden gefahren, dann endlich nach 37 Tagen Abenteuer erreichten die Teams Shanghai. Mit einer besonderen Willkommensfeier wurde die Gruppe in Shanghai begrüßt. An dem Tag war nicht nur der Startschuss für die Rallye von Shanghai nach Hamburg, mit unseren chinesischen Rallye-Teilnehmern, gleichzeitig hieß es die 30-jährige Partnerschaft von Shanghai und Hamburg zu feiern. Genau am 29. Mai vor 30 Jahren wurde der Grundstein zu dieser wunderbaren Städteverbindung gelegt. Wir können es kaum fassen, 37 Tage vergingen so schnell, die Rallye ist nun tatsächlich vorbei.

Nach der Ankunft in Shanghai am 29. Mai wurden heute morgen die Autos an den Containerhafen gebracht, von wo aus sie dann sicher ihren Weg nach Deutschland finden werden. Jetzt steht noch ein bisschen Freizeit an und später gibt es dann noch ein letztes gemeinsames Abendessen, bevor es morgen für einige wieder in Richtung Heimat geht, während andere in China noch ein paar Tage Urlaub machen.

Die New Silk Road Rallye Hamburg-Shanghai Modern 2016 ist nun offiziell beendet. Wir von China Tours wünschen, dass es für alle Teilnehmer eine unvergessliche Reise bleibt, und sie diese in vollen Zügen genießen konnten. Damit verabschieden wir uns von der Live-Berichterstattung. Bedanken möchten wir uns besonders bei Team Büchter/Wittmann für laufende Updates, den Teams Rommelfanger und Citrini/Wacker für eindrucksvolle Fotos auf ihren Blogs und allen anderen Teams für Ihre Abenteuerlust! Wir wünschen allen Teams eine angenehme Rück- oder Weiterreise! Zaijan ???

Sie möchten auch einmal auf die Fahrt Ihres Lebens aufbrechen? Sehr gerne, wir veranstalten jährlich Langstreckenfahrten von Europa nach China. Alle Informationen dazu finden Sie hier:

New-Silk-Road-Rallye10-584x207-1-584x207

Avatar

Für Sie schreibt: China Tours

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.