Jahreskalender Mongolei von Lucy M. Laube

Dezember Gewinnspiel Mongolei Kalender CoverDie Mongolei – Ein Land, welches nicht unterschiedlicher als Deutschland sein könnte: Viereinhalb Mal so groß wie unser Heimatland, aber von gerade einmal 3 Millionen Menschen bewohnt. Zudem ist der größte Binnenstaat Asiens ein Exempel unendlicher Freiheit: Unberührte Natur, Stille und Gelassenheit sind des Landes wertvollste Güter.

Der Jahreskalender von Lucy M. Laube fängt mit atemberaubenden Fotografien den Charakter eines einzigartigen, buddhistisch geprägten Landes ein, in dem die meisten Straßen keinen Namen besitzen, es mehr Pferde als Einwohner gibt und wo ein Bier übersetzt „gelbe Stutenmilch“ heißt.

Der Wandkalender 2014 “Mongolei – Landschaften und buddhistische Klöster” von Lucy M. Laube im Format DIN A3 quer ist bei buecher.de für 22,95 Euro erhältlich.

Avatar

Für Sie schreibt: Laura Rudschuck-Henne

Online-Marketing und Redaktion bei China Tours

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.