Jahreskalender Mongolei von Lucy M. Laube

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Dezember Gewinnspiel Mongolei Kalender CoverDie Mongolei – Ein Land, welches nicht unterschiedlicher als Deutschland sein könnte: Viereinhalb Mal so groß wie unser Heimatland, aber von gerade einmal 3 Millionen Menschen bewohnt. Zudem ist der größte Binnenstaat Asiens ein Exempel unendlicher Freiheit: Unberührte Natur, Stille und Gelassenheit sind des Landes wertvollste Güter.

Der Jahreskalender von Lucy M. Laube fängt mit atemberaubenden Fotografien den Charakter eines einzigartigen, buddhistisch geprägten Landes ein, in dem die meisten Straßen keinen Namen besitzen, es mehr Pferde als Einwohner gibt und wo ein Bier übersetzt „gelbe Stutenmilch“ heißt.

Der Wandkalender 2014 "Mongolei - Landschaften und buddhistische Klöster" von Lucy M. Laube im Format DIN A3 quer ist bei buecher.de für 22,95 Euro erhältlich.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten