Das Große Chinesische Neujahrskonzert: Berichte und Bilder der Tournee 2016

In Kooperation mit China Tours präsentiert die chinesische Tourneeagentur Wu Promotion vom 26.01.-13.02.2016 das Große Chinesische Neujahrskonzert „Ins Jahr des Affen“. Lesen Sie hier aktuelle Berichte der Tournee. Nähere Infos zur Konzertreihe finden Sie hier.

26.01.16: Das erste Konzert der Tournee

Am 26.01.16 war das erste Konzert der Großen Chinesischen Neujahrstournee 2016! Zugleich war es das erste Große Chinesische Neujahrskonzert in Wiesbaden. Nach unserer Ankunft im wunderschönen, mehr als 100 Jahre alten Staatstheater, haben wir 4 Stunden geprobt, da alle Musiker den Start der Tournee sehr ernst genommen haben.

27.01.16: Das Große Chinesische Neujahrskonzert kehrt nach Nürtingen zurück

Der zweite Tag auf Tournee begann ein wenig hektisch. Am Morgen ist das ganze Orchester mit zwei Tournee-Busses von Wiesbaden nach Stuttgart gefahren, wo sie erst gegen 16:00 Uhr im Hotel angekommen sind.

29.01.16: 11 Jahre in Luzern

Das dritte Konzert der Tournee fand in Luzern statt. Bereits zum elften Mal war Wu Promotion mit dem Großen Chinesischen Neujahrskonzert hier zu Gast.

31.01.16: Ausverkauftes Konzert in Tirol

Am Sonntag begann das Große Chinesische Neujahrskonzert bereits um 11.00 Uhr, im Festspielhaus Erl, umgeben von der wunderschönen Landschaft Tirols. Um 10:30 Uhr öffnete die Konzerthalle ihre Türen und ein Strom an Menschen kam herein. Alle Tickets für das Sonntagsmatinee waren bereits im Voraus ausverkauft.

01.02.16: Das Chinese Traditional Orchestra erreicht Linz!

Das fünfte Konzert auf unserer Tournee fand am Montag im Brucknerhaus Linz statt. Am Morgen fuhren wir aus Tirol los in Richtung Linz und kam zur Mittagszeit am Hotel an.

04.02.16: Das Großes Konzert im Palast der Künste in Budapest

Nach zwei Tagen der Entspannung in Wien, kam das Orchester nach Budapest am 2. Februar. Dies war das vierte Mal, dass das Orchester den Grosse chinesischen Neujahrskonzert in Budapest vorgestellt hat.

08.02.16: Chinesisches Neujahr in Cottbus

Ein begeistertes Publikum begrüßte Das Große Chinesische Neujahrskonzert in Cottbus! In der Pause der Moderator Gerhard Schmitt-Thiel lehrte das Publikum das chinesische “Frohes neues Jahr” zu begrüßen.

Weitere Berichte und Bilder der Tournee finden Sie auf der Facebook-Seite von The Grand Chinese New Year Concert!

Avatar

Für Sie schreibt: Laura Rudschuck-Henne

Online-Marketing und Redaktion bei China Tours

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.