Reiseleiterschulung 2016 in Guilin: Wer ist der Reiseleiter des Jahres?

Jedes Jahr treffen wir uns mit allen China Tours-Reiseleitern im Reich der Mitte, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und ganz besonders auf das kommende Jahr zu blicken. Im Rahmen der Reiseleiterschulung wurde auch der Reiseleiter des Jahres 2016 gekürt.

Ein buntes Programm aus Besichtigungen, Schulungen und Gesprächsrunden hielten alle Beteiligten während der Reiseleiterschulung 2016 auf Trapp. Neue Produkte wurden vorgestellt und Kundenbewertungen besprochen. Ziel ist es, den Service für China Tours-Kunden stets zu optimieren. Schließlich ist der Reiseleiter ein wichtiges Kriterium für den Erfolg einer jeden China-Reise.

Im Dezember 2016 waren China Tours-Geschäftsführer Liu Guosheng, Leiterin der Individualreisen Mirella Stettin sowie Individualreisen-Managerin Stefanie Meinhardt mit unseren Reiseleitern in Guilin unterwegs. Gemeinsam entdeckten sie die Stadt am Li-Fluss unter anderem mit dem Fahrrad.

[gallery link="file" ids="42943,42941,42939,42938,42940,42944"]

Reiseleiter des Jahres 2016

Im Rahmen der Reiseleiterschulung wurde auch wieder der Reiseleiter des Jahres gekürt. Bewertungsgrundlage sind die Feedbacks unserer Kunden. Der Gewinner ist Xu Junrong (Thomas). Xu Junrong hat Germanistik studiert und anschließend 3 Jahre in Deutschland gelebt und seine Sprachkenntnisse vertieft. In China zeigt Xu Junrong unseren Kunden sein beeindruckendes Land. Mit seiner großen Kompetenz und viel Hintergrundwissen vermittelt er zahlreiche unvergessliche Eindrücke. Xu Junrong betreut unter anderem diese Gruppenreisen: China mit YangtzeChina zu Land und zu WasserChina Panorama Chinas GlanzlichterSüdchinas Perlen und China mit Tibet. Mehr über all unsere Reiseleiter finden Sie hier.

[gallery link="file" ids="42947,42945,42948"]

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2022 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten