Rückblick: Das Große Chinesische Neujahrskonzert 2017

Schau Dir unsere Reisen nach China an  
Das Große Chinesische Neujahrskonzert in Hamburg war ein voller Erfolg! Das Konzert wurde am 22. Februar 2017 von China Tours und Wu Promotion zum zweiten Mal in Hamburg veranstaltet.
Zum "Jahr des Hahns" spielte das grandiose Guangdong National Orchestra of China unter der Leitung von Herrn Zhang Lie. Die virtuosen Musiker spielten sowohl traditionelle Stücke als auch zeitgenössische Werke auf Instrumenten wie der Pipa, dem Dizi oder der Guzheng.

Dieses einzigartige Konzert-Erlebnis wurde konzipiert, um den Kulturaustausch zwischen Ost und West zu bereichern und die traditionelle chinesische Musik auf die Bühnen der Welt zu bringen. Seit 1998 wurden von der führenden chinesischen Konzertagentur Wu Promotion Konzerte in über 15 Ländern organisiert. Dieses weltklasse Konzertformat hat sich seit dem zu einem renommierten kulturellen Ereignis in Europa entwickelt. Mehr zu der Konzertreihe

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten