New Silk Road 2017 Köln-Peking, die Oldtimer sind zurück!

Schau Dir unsere Reisen nach China an  

Von Tianjin aus wurden Mitte November 12 Fahrzeuge und 2 Gespanne nach dem Abschluss der New Silk Road Oldtimerrallye auf dem Seeweg zurück nach Hamburg gebracht. Letzten Freitag nun konnten im Hamburger Hafen die Prachtstücke nach der Zollfreigabe von den glücklichen Haltern empfangen werden. Endlich sind die Schätzchen wieder da!

Einige Oldtimer mussten erst einmal nach der Entladung durch unser Mechanikerteam und deren Hilfsmittel wiederbelebt werden (Batterien). Nach der anschließenden Freigabe durch den Zoll war es dann soweit, schnell ein Abschiedsfoto machen und dann der Aufbruch zur letzten Fahrt. Mit Staub aus den Steppen und Wüsten Zentralasiens und Chinas, haben die Fahrzeuge jetzt die geschichtsträchtige Patina eines 13.000 km langen Abenteuers. Die Wiedersehensfreude unter den Teilnehmern war groß, hatte sich doch im Verlaufe der Tour eine harmonische Gruppenatmosphäre entwickelt. Nach Begutachtung der Fahrzeuge und Abgabe der technischen Geräte an China Tours war es dann an der Zeit, für die abschließende Fahrt in die eigene Garage.

Wir von China Tours Hamburg danken allen Teilnehmern für Ihr in uns gesetztes Vertrauen, und dem Mechanikerteam für den tollen Service. Mögen die Erlebnisse nun in lebhafter Erinnerung bleiben! Allen gute Fahrt und bis bald!

Das Team Rollende Reisen von China Tours

Andreas Flück und Lukas Gehlken

Bildergalerie:

[gallery columns="4" link="file" ids="46942,46934,46935,46940,46936,46943,46938,46939,46945,46944"]

Sie möchten auch mitfahren? Wir haben noch Plätze, alle Informationen zu den Rallyes 2017 finden Sie hier!

Reise Teaser New Silk Road China Tours

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen China Tours Newsletter!

2023 China Tours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten