Manzhouli-Hamburg 2018: Ankunft der chinesischen Rallyeteams

Nach über 11.000 Kilometern und 41 Tagen Fahrt erreichten die Teilnehmer der New Silk Road Rallye Manzhouli-Hamburg am 19. Juli 2018 ihr Ziel Hamburg. Die vier chinesischen Teams sind durch 7 Länder entlang der transsibirischen Routenführung bis nach Deutschland gefahren.

Die vier Teams fuhren unter dem Willkommensbanner durch, und wurden am Hotel Atlantic Kempinski an der Alster herzlich von China Tours empfangen. Nun stehen noch 2 Tage Besichtigungsprogramm in Hamburg und wie es für chinesische Gäste üblich und wichtig ist, natürlich noch shoppen, auf dem Programm.

Wir gratulieren den Teams zum Bestehen dieses wunderbaren Roadtrips und wünschen allen Teilnehmern erlebnisreiche Resttage in Hamburg.

Die nächste Tour steht bereits vor der Türe. Verabschieden Sie am 19.08.2018 die Teilnehmer der Hamburg-Hongkong Oldtimerrallye gemeinsam mit uns! Start ist gegen 11 Uhr an der Oldtimer Tankstelle Brandshof in Hamburg (Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg).

Seien Sie beim nächsten Abenteuer auf der New Silk Road mit dabei:

 

Andreas Flück

Für Sie schreibt: Andreas Flück

Unser Vollprofi in Sachen Rollende Reisen: Von Motorradreisen, über Busreisen und Oldtimer-Rallyes, Andreas macht es möglich und bringt euch sicher an euer Ziel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.