Die meisten von uns haben die eine oder andere Kundenkarte im Geldbeutel stecken. Oft bekommt man mit diesen Karten preisgünstige Angebote, Sonderaktionen oder weitere nützliche Informationen zugeschickt.
Auch das Haus der Spezialisten, die Reisekooperation, der wir angehören, überlegt derzeit, inwiefern eine solche Kundenkarte, oder vielmehr, ein Kundenclub für unsere Reisenden sinnvoll ist. Viele Fragen sind zu klären: Was erwarten Sie als Kunde von einem Club? Würden Sie überhaupt einem weiteren Club beitreten?
Sagen Sie uns Ihre Meinung! Einfach folgenden Link anklicken und Fragen beantworten:
Umfrage zum Haus der Spezialisten Club
Unsere aktuelle Umfrage besteht aus nur 10 kurzen Fragen und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:
- je 2kg Kaffee von einer kleinen Gemeinde aus dem Hochland Costa Ricas
- hochwertige Kalender mit eindrucksvollen Fotos aus Costa Rica von Tobias Hauser
- eine DVD mit einer Namibia-Doku, die Lust auf Reisen macht
- Sprachbücher „Kauderwelsch Mexikanisch“
- T-Shirts von Oman Airways
Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern der Umfrage ausgelost und per Email benachrichtigt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!